Personalia: Norbert Wögler wird Geschäftsführer der Isaria

München, 12. Januar 2021. Norbert Wögler (52) ist in die Geschäftsführung der Isaria München Projektentwicklungs GmbH berufen worden. Er folgt auf Dirk Steinbach (52), der die Geschäftsführung wie geplant zum Januar 2021 verlässt und sich Aufgaben in der Deutsche Wohnen Gruppe widmen wird. Gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung David Christmann wird Wögler künftig die Geschäfte der Isaria führen. 

Wögler startete im November 2017 als Leiter Projektentwicklung bei der Isaria-Vorgängergesellschaft Isaria Wohnbau AG. Als Architekt und Immobilienökonom kann er auf eine über 15-jährige Tätigkeit im Immobilienbereich zurückblicken. Zuvor leitete er unter anderem die Projektentwicklung bei der GVG sowie der H’Group.

Isaria München Projektentwicklungs GmbH

Isaria ist auf die Entwicklung von nachhaltigen Gebäuden und Stadtquartieren im urbanen Raum spezialisiert. Bereits ab dem Ankauf bis hin zur Bauphase durchlaufen alle Projekte standardmäßig Nachhaltigkeitsanalysen. Ziel ist dabei stets die möglichst ressourcenschonende Entwicklung lebenswerter Stadtquartiere, zum Beispiel auf dem Gelände der MD Papierfabrik in Dachau, wo in den kommenden Jahren bis zu 1.000 Wohnungen entstehen sollen. Isaria ist ein Unternehmen der in Berlin ansässigen Deutsche Wohnen Gruppe.

Informationen zum Unternehmen: www.isaria-muc.com

Pressekontakt Isaria

Wilhelm Brandt
Isaria München Projektentwicklungs GmbH
Leopoldstraße 8 | 80802 München

069 15629624

Anfrage senden